Flora-Kiezfest 2015

Von | 26. August 2015

Noch ein paar Mal schlafen, dann steht wieder das Flora-Kiezfest an. Wie in den sechs Jahren zuvor, wird in diesem Jahr am Samstag, den 29. August ab 12 Uhr entlang der Florastraße in Pankow gefeiert. Die Bühne findet ihren Platz wie 2014 an der Dusekstraße und wird bis etwa 22 Uhr bespielt. Wer aber ein Los für die Tombola kaufen möchte, kann das schon am Freitag tun.

Kiezfest4.jpg

Das Fest im letzten Jahr.

Besonders schön ist, dass das Internationale Kinderfest, der Initiative „Pankow hilft“, die von Flüchtlingshelfern und Ehrenamtlichen organisiert wird, zusammen mit dem Kiezfest stattfindet. Unter dem Motto: „Ein Kiez. Offen für alle.“

Noch sieht der Wetterbericht für Samstag gut aus, Sonne satt, nicht zu heiß und derzeit noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 0 %.