Neues Wohnhaus in der Mühlenstraße

Von | 23. November 2013
Die Immobilienkarawane zieht noch nicht weiter. Ein paar Grundstücke hat die Gegend rund um die Florastraße weiterhin zu bieten.Das neueste Projekt ist in der Mühlenstraße 23 geplant. Was der Kiezbewohner auf den ersten Blick als eher unwirtliche Ecke empfindet, scheint für den Investor dennoch interessant. Jedenfalls ist in der Lücke neben der Jugend-Freizeit-Einrichtung ein „Wohnhaus am Park“ vorgesehen. Gemeint ist wohl der Mühlenspielplatz.

Verkauft werden die Wohnungen von der DCASA Real Estate GmbH. Die Frage nach weiteren Details wie Zeitplan, Preisen und Grundrissen konnte oder wollte die Firma allerdings nicht beantworten. Wenn die Informationen vorliegen, kommen wir auf florakiez.de wieder darauf zurück.

Blick von der gegenüberliegenden Straßenseite

 

Hanno Hall
Hanno Hall

Lebt seit 1997 in Berlin und seit 2010 im Kiez. Verantwortet n-tv.de und die n-tv Apps. Interessiert sich für Baustellen, Flughäfen und Politik. Geht zu Fuß, fährt Rad, BVG und Auto.