Fundstück: Kiez-Euphorie

Von | 30. August 2014
Pankow Baby

Gesehen auf dem traurigsten Spielplatz des Bezirks, Wollankstraße Ecke Kreuzstraße

Hanno Hall
Hanno Hall

Lebt seit 1997 in Berlin und seit 2010 im Kiez. Verantwortet n-tv.de und die n-tv Apps. Interessiert sich für Baustellen, Flughäfen und Politik. Geht zu Fuß, fährt Rad, BVG und Auto.

3 Kommentare zu “Fundstück: Kiez-Euphorie

  1. Sven David

    Der Spielplatz mag nicht sonderlich einladend sein, aber das Foto begeistert mich als Neu-Pankower! Ob ich dieses für soziale Netze nutzen dürfte? Ich würde mich freuen.

    Beste Grüße

    Sven David

  2. Rainer

    Ich wusste nicht, dass sich dort ein Spielplatz befindet. Bin gestern mal dort vorbei gefahren. Dieses Fleckchen Erde trägt seinen Namen zu unrecht. Ich bin sicher, dass diese unbebaute Ecke früher oder später dem Schicksal des vernachlässigten Gabartyplatzes folgen wird.

Keine Kommentierung mehr möglich.