Leere Infobox

Von | 16. Juni 2015

infoKönnte es an der zum Teil langsamen oder ganz fehlenden Internetverbindung im Kiez liegen? Oder hat hier jemand an diejenigen gedacht, die ohne Smartphone vorbeischlendern? Am Bauzaun der Baugruppe P03 jedenfalls hängt ein Infokasten mit Flyern zu dem Projekt nebenan, wo Ziegert Immobilien 26 Eigentumswohnungen vermarktet. Schöne Idee für alle, die das riesige Plakat an der benachbarten Brandwand übersehen. Oder war es andersherum gedacht, dass diejenigen, die sich berufen fühlen, ihre Gedanken, Wünsche und Anregungen als Kommentar einwerfen können? So oder so, der Kasten ist seit Tagen leer.

Ein Kommentar zu “Leere Infobox

  1. Andre

    Da waren aber schon mal Info-Flyer drin, allerdings ist mein Interesse daran äußerst gering.

Keine Kommentierung mehr möglich.