Das rbb Fernsehen geht klettern

Von | 23. Februar 2016
Moderator Marc Langebeck in der Berta Block

Moderator Marc Langebeck bei Berta Block

Das rbb-Fernsehen war mal wieder in Pankow. Am Montag sendete „rbb UM4“ mit Moderator Marc Langebeck eine Stunde live aus der Kletterhalle Berta Block in der Mühlenstraße. Die Themen: Bouldern, Rollkunstlauf, Essen wie in der Steinzeit und die Heynhöfe, und so war nicht nur der Berliner Boulder-Meister zu Gast, sondern auch Christian Gröschel, einer der Betreiber der Heynhöfe.

Wer noch einmal reinschauen will, kann die Sendung noch bis zum 29.2. in der Mediathek des rbb abrufen.

Mehr zum Thema:
Jetzt hat Pankow die grösste Boulderhalle Berlins
Kreativ und gefährdet: die Heynhöfe
Auf eine Brotzeit im Fritz Heyn

 

 

 

Cathrin Bonhoff
Cathrin Bonhoff

Arbeitet als Journalistin + Sprecherin beim rbb und anderswo. In Berlin wohnt sie seit ihrem 3.Lebensjahr, im Kiez seit 2012.