Mein Park, mein Platz

Von | 13. August 2018

Nicht ganz der Bürgerpark, aber meinungsstark: Speakers‘ Corner im Hyde Park

Am 17. August ab 17 Uhr kann sich jeder Parkliebhaber auf dem Sockel neben dem Vogelgehege fotografieren lassen und dazu seine Meinung zu unserem liebsten Stück Nachbarschaftsgrün äußern. Veranstaltet wird das Fotoshooting (hinter der Kamera: Autorin Cally Stronk) vom Bürgerpark Verein. Der möchte die Besucher des Parks mit ihren Wünschen, Ideen und Sorgen besser kennen lernen und bittet deswegen vor die Linse.

Ob er seine Meinung teilen möchte? Wo Hund Wuff jetzt sitzt, kann bald jeder etwas über den Bürgerpark sagen..

Wer mitmachen möchte, der sollte sich vorher bei Pankebuch in einer Liste vormerken. In der Buchhandlung werden nach der Aktion einige der Bilder ausgestellt, andere werden an Zeitungen weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.