LKW bleibt an S-Bahnbrücke hängen

Von | 22. Dezember 2018

Ein Unfall hat am Samstagnachmittag die Wollankstraße blockiert. Unter der S-Bahn-Brücke hatte sich ein großer LKW festgefahren. Polizei und Feuerwehr waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Durchfahrt wurde gesperrt, auch Fußgänger durften nicht passieren. Die Buslinien M27, 250 und 255 waren unterbrochen. Die S-Bahn fuhr dagegen weiter.

Hanno Hall

Lebt seit 1997 in Berlin und seit 2010 im Kiez. Verantwortet ntv.de und die ntv Apps. Interessiert sich für Baustellen, Flughäfen und Politik. Geht zu Fuß, fährt Rad, BVG und Auto.

Ein Kommentar zu “LKW bleibt an S-Bahnbrücke hängen

  1. ausPankow

    nicht auszumalen das Verkehrschaos an einem Werktag! Herje… Aber wird ja bald alles besser, wenn nur noch Lastenfahrräder unterwegs sind…

Kommentarfunktion ist geschlossen.