SPD Alt-Pankow wählt neuen Vorstand

Von | 14. Februar 2014
An der Spitze der SPD in Alt-Pankow hat sich gestern Abend ein Generationenwechsel vollzogen. Neuer Vorsitzender des Vorstands ist Philipp Kramp (29), der nun den 45-jährigen Torsten Schneider beerbt. Schneider bleibt weiterhin Mitglied des Abgeordnetenhauses in Berlin und dort Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion. Er steht Kramp als Stellvertreter zur Seite. Als weitere Stellvertreterinnen wurden gestern Anne Pohling und Elisabeth Petersen gewählt. Rainer Papke wurde als Kassierer und Rolf Henning als Schriftführer bestätigt.
Der neue Vorstand der SPD in Alt-Pankow: Torsten Schneider, Rolf Henning, Anne Pohling, Rainer Papke, Elisabeth Petersen und Philipp Kramp
Natalie Tenberg
Natalie Tenberg

Seit 2002 in Berlin, zuerst in Wilmersdorf, dann in Charlottenburg, jetzt in Pankow.