Denn wenn et Trömmelche jeit…

Von | 4. März 2014
Wer von Karneval noch nicht genug hat, der kann sich heute Nachmittag noch im Kindercafé Schönhausen an der Florastraße in Pankow ganz jeck austoben. Dort findet von 16 bis 18 Uhr für alle kleinen Schneewittchen, Drachen, Cowboys und Astronauten ein großes Fest mit Kinderschminken, Maskenbasteln, Theater und Kostümmodenschau statt. Darauf ein dreifaches Alaaf! Alle Eltern, die danach noch weiter durchs Veedel, sorry, durch den Kiez ziehen möchten, sollten wissen, dass das mexikanische Restaurant La Paz in der Florastraße 14 noch immer wegen Umbauarbeiten geschlossen hat und erst nach dem 20. März wieder eröffnet.

Vor dem Einzug der kleinen Karnevalisten: das Café Schönhausen
Kindercafé Schönhausen
Florastraße 27
13187 Berlin
www.schoen-hausen.de