Suchbild: Was fehlt?

Von | 15. Mai 2015
Bald darf man hier bei rot wieder rechts  abbiegen

Bald darf man hier bei rot wieder rechts abbiegen

Autofahrer, die oft von der Maximilianstraße rechts in die Mühlenstraße abbiegen und nicht gerne unnütz an roten Ampeln stehen, wussten ihn zu schätzen: den Grünen Pfeil. Doch mit den Bauarbeiten in der Mühlenstraße verschwand er. Absichtlich und für immer? Florakiez.de hat nachgefragt und siehe da: Es wurde einfach nur vergessen, ihn wieder anzuschrauben. Die Verkehrslenkung Berlin will die Montage des grünen Blechpfeils (Verkehrszeichen 720 StVO) nun kurzfristig veranlassen.

4 Kommentare zu “Suchbild: Was fehlt?

  1. Susy Pfeiffer

    Dann fragt doch mal wo der grüne Pfeil an der Schönhauser Str. /Dietzgenstr. geblieben ist, der ist nämlich auch plötzlich weg.

  2. Conny

    …und der an der Dietzgen-/ Ecke Blankenburger Str ist auch weg. Das ist doch Grüner Pfeil Klau im großen Stil……

Keine Kommentierung mehr möglich.