Baba Sultan

Von | 3. September 2015
Hadigari, Istanbul, Baba Sultan

Aus Hadigari wird Istanbul wird Baba Sultan

Kaum hatten wir berichtet, dass das ehemalige Hadigari unter dem Namen Istanbul neu eröffnet, war es schon wieder zu. Diesmal scheint es aber statt einiger Jahre nur wenige Woche zu dauern, bis es einen weiteren Versuch unter neuem Namen gibt. Das Baba Sultan kündigt sich an.

4 Kommentare zu “Baba Sultan

  1. Albert

    Wie schön wäre es, bei der gastronomischen Dürre hier ein gutes türkisches Lokal zu haben. Leider sieht man jetzt schon, daß daraus nichts werden wird: Billige Leuchtreklame mit Plexiglaskästen, die Außenlaternen am Zaun wurden entfernt (offenbar, weil man sie nicht mit drei Handgriffen zum Leuchten brachte), der zwischenzeitliche Versuch einer kargen Bepflanzung – vieles deutet darauf hin, daß die kulinarischen Ambitionen ähnlich niedrig liegen. Schade.

  2. Horst

    Tatsächlich wurde der Laden heute eröffnet. Die Leuchtreklame belichtet ganz romantisch-atmosphärisch, die ganze gegenüberliegende Häuserfassade. Werden bald die Straßenleuchten abgeschaltet?

Keine Kommentierung mehr möglich.