Fundstück: Pankow ohne Weihnachtsstimmung

Von | 15. Dezember 2015

Gesehen im Bürgerpark

Leere wohin man blickt: Kein Baum, keine Zweige, keine Märchenbilder, keine Beleuchtung. Weder hier noch anderswo in Alt-Pankow.

Hanno Hall
Hanno Hall

Lebt seit 1997 in Berlin und seit 2010 im Kiez. Verantwortet n-tv.de und die n-tv Apps. Interessiert sich für Baustellen, Flughäfen und Politik. Geht zu Fuß, fährt Rad, BVG und Auto.

2 Kommentare zu “Fundstück: Pankow ohne Weihnachtsstimmung

  1. André

    In der Ossietzkystraße habe ich doch aber die leuchtenden Geschenkeketten in den Bäumen gesehen…

  2. A.

    Das mit den fehlenden Märchenfiguren ist mir auch schon aufgefallen. Weiß jemand, warum sie dieses Jahr fehlen? Meine Tochter fand sie letztes Jahr soooo toll.

Keine Kommentierung mehr möglich.