9 Kommentare zu “Fundstück: Platzprobleme

  1. Herribert

    Ganz schoen wenig text fuer eine journalistin..

  2. A.

    Ganz schön viel Gemecker für einen kostenlosen Service…

  3. Maja Wiens

    In diesem Fall ist es eine Fotografin – und Fundstücke ist eine Rubrik, die keinen Text braucht.
    Vielleicht hätten Sie gern gelesen: Gelber Bus an grünem Container?

    Naja, Stromausfall war übrigens auch. Ich wollte den Fotografieren, ging aber nicht.

    1. Poltergeist rettet Florakiez!

      Ich war sofort im Zentralschaltschrank und habe alles blitzschnell und fachmännisch repariert!
      Da waren Sie wohl zu spät.

  4. Max Müller

    Eins muss man dem Absteller lassen er hat sich den ungünstigesten Platz ausgesucht.

    Der Busfahrer hat ja schon extrem weit ausgeholt, und es hat trotzdem nicht gereicht.

  5. Udo W.

    Auf der Florastraße muss endlich ein Halte- und Parkverbot auf beiden Straßenseiten her (was natürlich ein Abstellverbot für Container einschließt)! Der Busverkehr wird durch die abgestellten PKW extrem behindert. Auch die Abbiegesituation für den 250er Bus Florastraße Ecke Heynstraße ist ein Zumutung für die Busfahrer. Und als Radfahrer hat man in der Florastraße ohnehin schlecht Karten. Zeit also, den geparkten Blechmüll zu verbannen.

  6. Max Müller

    Super Idee, die kann nur von einem Fahrradfahrer kommen 😉 Dass die Parkplätze gebraucht werden ist natürlich unerheblich.

    An der Ecke Heynstr. sind grossflächig Parkverbote wegen den Bussen, die müsste man halt mal auch kontrollieren.

  7. Andre

    Was für ein kleinbürgerlicher Quatsch!

    Erfreut euch am Leben und macht es euch nicht schwer 🙂

Kommentarfunktion ist geschlossen.