Fundstück: Süßer die Glocken nie…

Von | 3. September 2016

Gesehen im Rathaus-Center

Der Wetterbericht verspricht für die kommenden Tage 28 Grad. Wie gut, dass der Weihnachtsmann schon bei Kaufland war.

2 Kommentare zu “Fundstück: Süßer die Glocken nie…

  1. A.

    Außerhalb Deutschlands isst man das ganze Jahr über Lebkuchen…
    Viel schlimmer ist, dass morgen das Freibad Pankow schließt. Ein paar andere in Berlin haben zwar noch geöffnet, aber das Bad im bevölkerungsreichsten Bezirk muss zumachen

  2. André

    ENDLICH! Das Warten hat ein Ende.
    (Ironie)
    Mal ehrlich: Da hofft man, dass der Herbst noch auf sich warten lässt, freut sich über jeden sommerlichen Tag und dann sowas…
    Ich ignoriere es und halte mich weiter an sommerliche Genussmittel.

Keine Kommentierung mehr möglich.