Fundstück: Back in Town

Von | 3. März 2020

In der Heynstraße gibt es wieder Eis bei Alphi. Und direkt eine Schlange gratis dazu.

Markus Kamrad
Markus Kamrad

ist gelernter Journalist, Buchautor und leitet die Kommunikationsabteilung einer Krankenkasse. Lebt seit 2011 im Florakiez.

3 Kommentare zu “Fundstück: Back in Town

  1. AvatarMakler Winni

    Trautes Heim, Glück allein. Für ein Eis ist es nie zu kalt! Ich freue mich darauf, mehr von Ihrem Blog zu lesen.

  2. Avatarchristian badel

    trotz aller freude über den eisladen…. auch dort sollten die abstandsregeln gelten. es ist erschreckend, was sich dort in den letzten 2 tagen abspielte. muntere trauben von eisschleckernden kindern und ihren entspannt sorglosen eltern, als hätte es keinerlei warnungen und hinweise gegeben. nur weil das verbot bisher nur bars, restaurants und kneipen betraf, sollte doch der eigene kopf da einsetzen und nicht auf ein weiteres verbot abgewartet werden…bitte bitte!
    krishan pankow

    1. AvatarHans im Glück

      Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

Kommentarfunktion ist geschlossen.