La Paz – Wiedereröffnung verschiebt sich erneut

Von | 22. März 2014
Schild vor der Tür

Schild vor der Tür des La Paz

Wer es sich schon vorgemerkt hatte und an diesem Wochenende mal wieder mexikanisch essen gehen wollte, wird doch vor verschlossener Tür stehen. Aus der Wiedereröffnung am 21. März des La Paz wurde nix.  Zwar sind die Wände des Lokals in der Florastraße 14 in Pankow schon frisch gestrichen, aber es hakt an der neuen Küche. Warum soll es einem Restaurant auch anders ergehen als anderen Mietern und Wohnungsbesitzern? Irgendetwas passiert immer. Die Küche wird später geliefert, das Kochfeld fehlt, Leitungen müssen verlängert werden, die Arbeitsplatte passt nicht,…  es gibt viele Möglichkeiten, die beim Einbau einer neuen Küche zur Geduldsprobe werden. So brauchen auch die Gäste des La Paz Geduld.

Jetzt ist die Wiedereröffnung für den 5. April vorgesehen –  sieben Wochen später als ursprünglich geplant.

Mit der Verschiebung steht das La Paz übrigens nicht allein. Auch die Eröffnung des Liebling Kreuzberg an der Florastraße 42 fand nicht wie geplant am 15. März statt. Der Laden für Damenmode wird nun doch erst am 29. März in Pankow starten.

Mehr zum Thema:
Das La Paz macht sich frisch
Wo ein die traurigen Gummibärchen wohnten