Eröffnung des Nazar Supermarkts

Von | 9. April 2014

In der Wollankstraße ist seit Montag noch mehr los als sonst. Grund für den Trubel zwischen Gottschalk- und Soldiner Straße, also auf der Weddinger Seite, ist die Neueröffnung des Nazar Supermarktes. Die fünfte Filiale des türkischen Lebensmittelhändlers kam in den ersten Tagen so gut an, dass sich lange Schlangen vor dem ehemaligen Kaisers bildeten. An Tag drei ging es bereits deutlich ruhiger zu, voll war der Laden dennoch.

Einige Kunden schauten sich erst in dem großen Geschäft um, erkundeten die Fleischtheke und beäugten die vielen neuen Gesichter, die nun hier arbeiten. Andere schoben gleich volle Einkaufswagen mit dem Omo XXL-Pack heraus, das zur Eröffnung im Angebot ist. Viele Kunden wussten gar nicht, dass es diese Marke neben Spee, Persil und Ariel überhaupt noch gibt.

Außer Waschmittel führt der Nazar Supermarkt das ganze Sortiment von Obst und Gemüse, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Käse und Wurst, Oliven, bis zu Honig und Bioreiswaffeln. Gleich am Eingang bietet ein Café Kleinigkeiten wie Toasts an, wer mit dem Auto kommt, findet hinter dem Haus einen Parkplatz.

Nazar Supermarkt, Wollankstraße 39, 13359 Berlin, Mo – Sa: 7 – 20 Uhr