Die Florastraße feiert

Von | 16. August 2014
Kiezfest4.jpg

Kiezfest 2013

Am 6. und 7. September 2014 findet zum sechsten Mal das Kiezfest in der Florastraße in Pankow statt. In diesem Jahr neu: Statt an nur einem Tag, wird am Samstag und am Sonntag gefeiert. Eröffnet wird das Fest um 17 Uhr auf der Bühne an der Dusekstraße mit internationalen Gassenhauern, es folgen Soulsänger und Sinti Swing. Hier könnt ihr einen Blick auf das Bühnenprogramm werfen.

Daneben bieten viele Läden und Lokale besondere Spiele und Speisen zum Fest an. Am Sonntag findet außerdem ein Kinderflohmarkt statt, bei dem der Nachwuchs die Spielzeuge verkaufen darf, von denen er sich gerne trennen mag. Wer wann was darüber hinaus an Aktionen anbietet, wird auch vor dem Fest noch auf der Facebookseite des Fests stehen.

Mehr zum Thema:

https://www.florakiez.de/category/leben/ausgehen/