Kein Stück vom Glück mehr

Von | 12. Januar 2015
Kein Cappuccino mehr an dieser Theke

Kein Cappuccino mehr an dieser Theke

Eine traurige Nachricht für alle, die in der Wilhelm-Kuhr-Straße ihr Stück vom Glück gefunden hatten. Das Souterrain-Café mit  „brutal leckerem“ Kaffe, frischen Croissants und vielen weiteren selbst gemachten Leckereien wird seine Winterpause nicht wie beabsichtigt diese Woche beenden, sondern schließt seine Pforten.

Schon kurz nach der Eröffnung hatte der Laden mit der sonnigen Terrasse vorübergehend zu. Diesmal klingt es allerdings nach einem endgültigen Abschied – zumindest von den derzeitigen Betreibern.

Besitzerin Monique Albert und Co-Betreiber Martin Rotherberger erklären auf ihrer Facebookseite, dass ihnen gelungen sei, einen glücklichen Ort zu schaffen: „Dort angekommen, wollen und müssen wir aber weiter. Auf zu neuen Dingen, die wir beruflich und privat verfolgen.“ Jetzt suchen sie jemanden, der ihr „Baby“ übernimmt.