Fundstück: Er ist wieder da

Von | 18. November 2017

Als im Juli die seltsamen Parktaschen in der Brehmestraße gebaut wurden, träumte der Briefkasten kurz von einer eigenen Bucht. Doch nichts da. Der Briefkasten musste weichen. Wirklich tragisch war der Verlust nicht, denn der Spätkauf an der Ecke Wollankstraße ist auch eine Postfiliale, in der man praktischerweise während der Ladenöffnungszeiten Pakete abgeben und Briefmarken kaufen kann. Ein Geheimtipp ist das schon lange nicht mehr.

Nun ist er also wieder da, der gelbe Farbtupfer in der ansonst recht grauen Wollankstraße. Schaden kann es nicht, vor allem sonntags, denn da schließt der „Spätkauf“ bereits um 13 Uhr.

Mehr zum Thema:
Parktaschen verwirren Autofahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.