Endlich!

Von | 28. August 2020
Gesehen bei Kaufland

Sind ja nur noch vier Monate.

Hanno Hall
Hanno Hall

Lebt seit 1997 in Berlin und seit 2010 im Kiez. Verantwortet ntv.de und die ntv Apps. Interessiert sich für Baustellen, Flughäfen und Politik. Geht zu Fuß, fährt Rad, BVG und Auto.

5 Kommentare zu “Endlich!

  1. AvatarKenny

    Frühgeburten in Form von Christstollen gibt es glücklicherweise Ende August nicht.
    Nikoläuse und Weihnachtsmänner scheinen noch in Quarantäne zu sein, oder die übrigen Osterhasen wurden noch nicht umgeschmolzen.

    Reply
  2. Avatarserena wishfire

    Genau dieses Bild hat sich mir heute im Kaufland im Rathauscenter geboten
    und ich habe mich mit Grausen abgewandt….

    Reply
  3. AvatarPoltergeist

    Weiß jemand ob der Weihnachtsbaumhändler auf der Hermann-Hesse-Straße schon da ist?

    Reply
  4. AvatarJörg

    Die schönste Bescherung zu Weihnachten? Die Schließung von Tegel

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.