Endlich!

Von | 28. August 2020
Gesehen bei Kaufland

Sind ja nur noch vier Monate.

Hanno Hall

Lebt seit 1997 in Berlin und seit 2010 im Kiez. Verantwortet ntv.de und die ntv Apps. Interessiert sich für Baustellen, Flughäfen und Politik. Geht zu Fuß, fährt Rad, BVG und Auto.

5 Kommentare zu “Endlich!

  1. Kenny

    Frühgeburten in Form von Christstollen gibt es glücklicherweise Ende August nicht.
    Nikoläuse und Weihnachtsmänner scheinen noch in Quarantäne zu sein, oder die übrigen Osterhasen wurden noch nicht umgeschmolzen.

  2. serena wishfire

    Genau dieses Bild hat sich mir heute im Kaufland im Rathauscenter geboten
    und ich habe mich mit Grausen abgewandt….

  3. Poltergeist

    Weiß jemand ob der Weihnachtsbaumhändler auf der Hermann-Hesse-Straße schon da ist?

  4. Jörg

    Die schönste Bescherung zu Weihnachten? Die Schließung von Tegel

Kommentarfunktion ist geschlossen.