Fundstück: Na sowas

Von | 26. Januar 2017

 

Gerade jetzt, wo wir (nach Monaten) gelernt hatten, dem Krater in der Görschstraße mit zwei oder vier Rädern gekonnt und schwungvoll auszuweichen, da ist er auf einmal weg.

Mehr zum Thema:
Eine App für mehr Ordnung
Schlaglöcher im Florakiez (5)
Schlaglöcher im Florakiez (4)
Schlaglöcher im Florakiez (3)
Schlaglöcher im Florakiez (2)
Schlaglöcher im Florakiez (1)
How deep is your love?

5 Kommentare zu “Fundstück: Na sowas

  1. Andre

    Solange das keiner kontrolliert und es dafür auch noch Geld gibt wird sich an dieser Art der Strassenausbesserung nix ändern. Auch auf vielen Gehwegen siehts so aus.

    Reply
  2. Johannes Ranke

    Schuld sind die Zugezogenen mit ihren Autos. Schlimmer als die Straßen sehen aber die Gehwege aus, auf denen die Zugezogenen Herrschaften wie selbstverständlich parken und so die Pflasterung zerstören. Wasser predigen, Wein saufen — so sind die Zugezogenen. Und weil das noch nicht genug ist, koten die Köter der Zugezogenen auch noch die Gehwege voll. Das ist nicht mehr mein Pankow!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.